„Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, daß wir mit unserem NaturKlimaHaus sehr zufrieden und zu seinen ‚Fans‘ geworden sind.“

Als wir zu NaturKlimaHaus kamen, hatten wir schon unangenehme Erfahrungen und waren ein „ge­branntes Kind“. Daß wir zu NaturKlimaHaus gefunden haben, war ein großes Glück im Unglück. Schon bei den ersten Gesprächen überzeugte uns die Kompetenz. Sämtliche auf uns zukommenden Kosten wurden für uns akribisch aufgelistet, und so blieben uns unliebsame Überraschungen erspart. Wir merkten gleich, daß es der Firma NaturKlimaHaus nicht darum geht, um jeden Preis zu verkaufen, sondern vor allem fachgerecht zu bera­ten. Das Team machte sich Gedanken und es kamen interessante Vorschlä­ge, Ideen … Und überall spürten wir ehrliches Interesse und den Willen, zu helfen. So wurde aus unseren Vorstellungen über unser künftiges Haus ein Projekt mit Rundum-Betreuung. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, nicht im Stich gelassen zu werden, und dieses Gefühl bestätigte sich bis zum heutigen Tag. Die Sache hat noch etwas weiteres Gutes: Das ganze Haus ist aus natürlichen, unbehandelten Stoffen gebaut. Es geht auch ohne Chemie! Es ist unser Traumhaus geworden – ganz aus Holz; ein Haus, das nach Harz, Wald und Natur duftet. Wir sind froh, daß alles so gekommen ist. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, daß wir mit unserem NaturKlimaHaus sehr zufrieden und zu seinen ‚Fans‘ geworden sind. Wir wünschen dem NaturKlimaHaus noch viele Erfolge.“

Jan und Petra