„Nach nun achteinhalb Jahren können wir insbeson­dere die hohe Wohnqualität unseres NaturKlimaHau­ses hervorheben.“

Nach nun achteinhalb Jahren können wir insbeson­dere die hohe Wohnqualität unseres NaturKlimaHau­ses hervorheben, die sich durch ein sehr natürliches Klima auszeichnet. Biologisch hochwertige Materialien wie Lehm und eine Komposition aus verschiedenen heimi­schen Holzarten ergeben in Verbindung mit dem ho­hen Wärmeschutz ein äußerst behagliches und war­mes Raumgefühl. Was uns auch gefällt ist, dass die in Blockbohlenbau­weise ausgeführte Fassade unseres Hauses solide, op­tisch sehr ansprechend und dazu recht einfach zu pflegen ist. Außerdem sorgt die diffusionsoffene Ausle­gung der hervorragend gedämmten Wände in Holz­ständerbauweise für einen sehr geringen Heizkostenver­brauch.

Auch die Betreuung nach Fertigstellung der Baumaß­nahme hat vorbildlichen Charakter und sie war und ist stets durch eine hohe Servicefreundlichkeit geprägt …

Karin und Matthias